Mittwoch 19. Juni 2019
Suche

20 Jahre Freies Radio Salzkammergut

STROBL - FRS ladet zum Radiofest in der kleinen, aber feinen Deutschvilla in Strobl am Wolfgangsee. 

Am Freitag, 14. Juni 2019, werden dort die Wiener Band 5/8erl in Ehr'n und der Singer/Songwriter Bernhard Schnur auftreten. Beginn ist um 18 Uhr. Im Anschluss an die MusikerInnen werden unsere DJ's Yolo Ferrari und The Dirty zur Cosmic Disco laden.

___________________________________________________________________________________________

Darüber hinaus möchten wir euch auf unseren neuen Kurzfilm (100 Sek.) aufmerksam machen.

Gemeinsam mit Josef Zopf (Zomedia) und Mathias Mayrhauser (Smoking Deadcat) von der Sendung Sepsis and Horse sowie Susanne Peter von den Buchblüten (Frau Qwe) haben wir unter Mitwirkung vieler SendungsmacherInnen einen kunstvollen Radiofilm produziert. Dieser wird in den nächsten Wochen und Monaten auch als Vorspann in den Independent-Kinos der Region zu sehen sein. 

Quelle, Bild: FRS