Die Jagd nach dem Pokal...

Die Jagd nach dem Pokal...

...hat bereits am Donnerstag begonnen aber auch gestern gings am Neuen Platz rund.

Trotz des sehr wechselhaften Wetters trafen sich gestern wieder viele Fußballfans am Neuen Platz. Beim zweiten Spiel des Tages war kaum mehr ein Sitzplatz zu ergattern. Die Würstelbrater und Bierausschenker hatten Hochkonjunktur und der Sport selbst kam bei der riesigen Leinwand auch nicht zu kurz. Größte Überraschung war natürlich das Debakel der amtierenden Welt- und Europameister Spanien gegen die Niederlande.

Ergebnisse:

Mexiko – Kamerun 1:0

Spanien – Niederlande 1:5

Chile – Australien 3: 1

Das könnte Sie interessieren!

LH Stelzer und LR Achleitner gratulieren den Special-Olympics-Teilnehmern/innen aus OÖ

25. 09. 2021 | Sport

LH Stelzer und LR Achleitner gratulieren den Special-Olympics-Teilnehmern/innen aus OÖ

Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und Wirtschafts- und Sport-Landesrat Markus Achleitner gratulierten den oberösterreichischen Special Olympics Teilnehme...

Gregor Schlierenzauer beendet  Karriere

21. 09. 2021 | Sport

Gregor Schlierenzauer beendet Karriere

Meine aktive Karriere zu beenden ist mir nach all dem, was ich als Spitzensportler erleben durfte, nicht leicht gefallen - aber die Entscheidung fühlt sich...

SEGELN: Thomas Zajac holt Silber bei 49er-Staatsmeisterschaft

21. 09. 2021 | Sport

SEGELN: Thomas Zajac holt Silber bei 49er-Staatsmeisterschaft

Am Wochenende wurden im Union Yacht Club Wolfgangsee die österreichischen Staatsmeisterschaften im 49er und 49erFX ausgetragen. Mit Nacra-17-Segler Thomas ...

5. MALTESER Kinderhilfelauf Amstetten

21. 09. 2021 | Freizeit

5. MALTESER Kinderhilfelauf Amstetten

2. MALTESER Virtual Run zugunsten der MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus

Französischer Doppelsieg beim Upper Austria Kitefoil Grand Prix am Traunsee

20. 09. 2021 | Sport

Französischer Doppelsieg beim Upper Austria Kitefoil Grand Prix am Traunsee

Am finalen Wettkampftag des Upper Austria KiteFoil Grand Prix Traunsee herrschten endlich perfekte Bedingungen. Acht Wettfahrten konnten absolviert werden....