Die Udo Jürgens-Story

Die Udo Jürgens-Story

GMUNDEN - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik – eine Gala fünf Jahre nach dem Tod des Stars Posthum kehrt Udo Jürgens (1934 - 2014) dorthin zurück, wo er die Vorausscheidung zum seinem Durchbruch mit dem Songcontest-Sieg 1966 mit "Merci Chérie" gewann - ins Gmundner Stadttheater

Gabriela Benesch erzählt "Die Udo Jürgens-Story", einige der schönsten Geschichten aus dem
Leben des legendären Sängers. Alex Parker (Klavier) spielt und singt seine Hits und Evergreens:
"Griechischer Wein", "Aber bitte mit Sahne", "Ich war noch niemals in New York", "Mit 66
Jahren",...


Freitag, 22. 11., 19.30 Uhr, Stadttheater Gmunden; VVK Bürgerservicestelle, oeticket.com

Fotos: Lindner Music, Abdruck honorarfrei

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Bewegter Kunst- & Kultursommer 2020 in aspern Seestadt

06. 07. 2020 | Kunst & Kultur

Bewegter Kunst- & Kultursommer 2020 in aspern Seestadt

Eine Vielzahl an ImPulsTanz-Workshops finden diesen Sommer in der Seestadt statt

MAK zeigt "BAKELIT. Die Sammlung Georg Kargl"

01. 07. 2020 | Kunst & Kultur

MAK zeigt "BAKELIT. Die Sammlung Georg Kargl"

Babyfon „Zenith Radio Nurse“, 1938 Entwurf: Isamu Noguchi; Ausführung: Zenith Radio, USA; Sammlung Kargl © The Noguchi Museum / ARS

MISFITTING TOGETHER setzt auf serielle Formationen – in und vor dem mumok

30. 06. 2020 | Kunst & Kultur

MISFITTING TOGETHER setzt auf serielle Formationen – in und vor dem mumok

Ein Blumenteppich aus Andy Warhols Flowers-Motiven wird für "MISFITTING TOGETHER. Serielle Formationen der Pop Art, Minimal Art und Conceptual Art" ausgero...

Neue Wege im Business - Wichtiger denn je

18. 06. 2020 | Panorama

Neue Wege im Business - Wichtiger denn je

Matthias Strolz beim FRESH CONTENT Congress 2020 in Graz

Camilla Nylund und Piotr Beczala – zwei Weltstars beim Lech Classic Festival–Special Edition

17. 06. 2020 | Kunst & Kultur

Camilla Nylund und Piotr Beczala – zwei Weltstars beim Lech Classic Festival–Special Edition

„Und es blitzten die Sterne…“