E-Bikefahrer kollidiert mit Rehbock

E-Bikefahrer kollidiert mit Rehbock

Bezirk Gmunden - Ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 13. Juli 2022 gegen 11 Uhr mit seinem E-Bike vom Flachberg in Gschwandt talwärts Richtung B120, als plötzlich ein Rehbock aus dem Gebüsch auf die Fahrbahn sprang

Der Radfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierte frontal mit dem Wild. Dadurch stürzte er mit hoher Wucht zu Boden und blieb bewusstlos liegen. 
Seine hinter ihm fahrende 58-jährige Begleiterin konnte den Unfall mit ansehen und verständigte die Rettungskräfte. 
Der Verletzte wurde an der Unfallstelle notärztlich Erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus in Gmunden eingeliefert.

Quelle: LPD OÖ  //  Fotocredit: Symbolfoto

Das könnte Sie interessieren!

Streit in Asylunterkunft

12. 08. 2022 | Blaulicht

Streit in Asylunterkunft

Bezirk Vöcklabruck - Am 11. August 2022 kam es in einer Asylunterkunft im Bezirk Vöcklabruck zu einer Streitigkeit bei der Essensausgabe

Schwammerlsucher tot aufgefunden

11. 08. 2022 | Blaulicht

Schwammerlsucher tot aufgefunden

Bezirk Gmunden - Der vermisste Schwammerlsucher, welcher seit 10. August 2022 abgängig war, wurde am 11. August 2022 um 14:25 Uhr tot aufgefunden

24-Jährige stürzt in Gletscherspalte

11. 08. 2022 | Blaulicht

24-Jährige stürzt in Gletscherspalte

Bezirk Gmunden - Eine 24-Jährige kam am 11. August 2022 gegen 11 Uhr  im Bereich der Seethalerhütte in Richtung Simonyhütte in eine alpine Notlage

Zwei Schlepper festgenommen

11. 08. 2022 | Blaulicht

Zwei Schlepper festgenommen

Im Burgenland konnten am 11. August 2022 im Rahmen einer Schwerpunktaktion zwei Schleppungen gestoppt werden

Schwammerlsucher abgängig – Suchaktion

11. 08. 2022 | Blaulicht

Schwammerlsucher abgängig – Suchaktion

Bezirk Gmunden - Am 10. August 2022 um 17:55 Uhr wurde die Polizei über eine Personensuche im Raum Gosau – Zeishofalm verständigt