Montag 20. Mai 2019
Suche

Familienschwerpunkte im Papiermachermuseum "Alte Fabrik"

LAAKIRCHEN - Im März geht ́s im Papiermachermuseum und Veranstaltungshaus „Alte Fabrik“ rund.

Das BIM BAM-Festival, internationales Theaterfestival für Klein(st)Kinder (9.-31.3.2019) des Salzburger Toihaus Theaters macht 2019 erstmals Station im Veranstaltungszentrum „Alte Fabrik“! Auch thematisch passt „kartOOOn“ einfach super ins ALFA: schließlich wurde in den Hallen, wo sich das Veranstaltungszentrum jetzt befindet, früher Papier hergestellt.

Ein paar Kartons, hier und da ein paar Schnipsel. 2 Füße. Nein, 6! Noch ein Karton. Ein halber Arm, 11 Finger, eine Nasenspitze. Was für ein sonderbares Gebäude das doch ist! In kartOOOn lassen drei Performer*innen gemeinsam mit einem Haufen Schachteln Welten entstehen, die von einem Augenblick zum anderen Vieles werden können.

In Kooperation mit der Performancegruppe ‚under construction‘. Theater mit Tanz und Musik für Kinder ab 1,5 Jahren

Mo, 18.3.2019, 14.30 Uhr, Veranstaltungszentrum „Alte Fabrik“ (ALFA) Steyrermühl

Tickets: 10 Euro Ermässigung: AK-Kultur, Museumsmitglieder erhältlich: öticket, Papiermachermuseum , Stadtgemeinde Laakirchen

www.toihaus.at

Quelle: www.papiermuseum.at