HOLIDAY ON ICE verschiebt SUPERNOVA-Showtermine in Wien um ein Jahr

HOLIDAY ON ICE verschiebt SUPERNOVA-Showtermine in Wien um ein Jahr

HOLIDAY ON ICE kehrt 2022 mit SUPERNOVA in die Wiener Stadthalle zurück. Neue Showtermine stehen fest und der Vorverkauf hat begonnen

Eiskunstlauf in Perfektion, atemberaubende Kostüme und Bühnenbilder, jedes Jahr eine neue Welt auf dem Eis verpackt in visionärem Live-Entertainment – dafür steht HOLIDAY ON ICE. Aufgrund der globalen COVID 19-Pandemie und deren Auswirkungen auf die Veranstaltungsbranche muss der Entertainment-Gigant die Showtermine für SUPERNOVA in Wien nun um eine Saison verschieben. Das Unternehmen reagiert mit diesem Schritt auf die aktuellen Herausforderungen wie Social Distancing und internationale Reisebeschränkungen, welche die Planung und Durchführung einer Tour im Winter 2020/2021 nicht erlauben.

„Leider können wir als international agierendes Unternehmen unter den derzeitigen Bedingungen eine Tour in 2020/2021 weder ausreichend vorbereiten noch deren Aufführung garantieren“, so Peter O’Keeffe, Produzent und Geschäftsführer von HOLIDAY ON ICE. Das Unternehmen fokussiert sich derzeit auf die Vorbereitungen für die Tour 2021/2022 – die Produktion SUPERNOVA wird dann durch Österreich, die Niederlanden und Frankreich touren.

„In der letzten Saison haben wir Rekordzahlen von über einer halben Million BesucherInnen erreicht – was für ein großartiges Geschenk unserer Gäste, für das wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bedanken möchten! Wir bedauern es sehr, dass wir unsere nächste Tour um ein Jahr verschieben müssen. Aber wir blicken positiv in die Zukunft und freuen uns, unser treues Publikum 2021/2022 mit unserer Show SUPERNOVA auf eine gigantische Reise zu den Sternen zu schicken“, betont O’Keeffe.

„Ein Jahr ohne Eis-Entertainment in der Wiener Stadthalle war bisher schier unvorstellbar, das gibt es nun erstmals in der mehr als 60-jährigen Geschichte des Unternehmens. Der Gesundheitsschutz unserer Gäste und MitarbeiterInnen hat für uns selbstverständlich oberste Priorität. Daher ist die Verschiebung unausweichlich und wir freuen uns sehr auf die Rückkehr von HOLIDAY ON ICE im Jänner 2022“, sagt Carola Lindenbauer, Geschäftsführerin der Wiener Stadthalle.

HOLIDAY ON ICE SUPERNOVA gastiert von Mittwoch, 19.01. bis Sonntag, 30.01.2022 in der Wiener Stadthalle. Einige der besten Kreativen der Welt inszenieren die rasante Geschichte der neuen Show und laden zu einer fantastischen Reise von der eisigen Polarwelt in eine ferne Galaxie ein. SUPERNOVA besticht durch spektakuläre Akrobatik, anmutige Choreografien, Eiskunstlauf auf Weltklasseniveau und eine prachtvolle Kostümwelt, geschaffen von Stardesigner Stefano Canulli.

Ticket-Information 
Der Ticketvorverkauf für 2022 hat bereits begonnen.Ticketkauf und alle Vorstellungstermine unter: www.stadthalle.com. 
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2022. All jene, die ihre bereits erworbenen Tickets für den neuen Termin 2022 behalten, bekommen als Dankeschön ein HOLIDAY ON ICE-Geschenk und einen Getränkegutschein der Wiener Stadthalle (gültig pro Ticket) bei ihrem HOLIDAY ON ICE-Besuch im Jahr 2022 in der Wiener Stadthalle. 
Sollte der neue Termin nicht wahrgenommen werden können, besteht die Möglichkeit der Refundierung bei der zuständigen Vorverkaufsstelle.

Quelle: Mag. Bernadette Aichinger, M.E.S. Presse & New Media | Corporate Communications Wiener Stadthalle / ots  //  Fotocredit: Rico Ploeg Roy Kuis/Holiday On Ice Productions

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Flying Coaster - Absolute Weltneuheit in Gröbming

04. 08. 2020 | Freizeit

Flying Coaster - Absolute Weltneuheit in Gröbming

Seit kurzem dürfen sich Adrenalinjunkies auf ein Flugvergnügen der besonderen Art freuen – rasanter Richtungswechsel und ungeahnte physikalische Kräfte ink...

„Dare Devil“ Günter Schachermayr - "Plötzlich wurde es „schwarz“ vor meinen Augen

02. 08. 2020 | Freizeit

„Dare Devil“ Günter Schachermayr - "Plötzlich wurde es „schwarz“ vor meinen Augen

Der 1.8.2020 ist das nächste Kapitel im Weltrekordbuch des VESPA STUNTMAN Günter Schachermayr (42) aus Steyr.  Schachermayr und sein Team hat nach akr...

Update zur Konzertverschiebung „DIE“ ANDREAS GABALIER SHOW 2020

02. 08. 2020 | Freizeit

Update zur Konzertverschiebung „DIE“ ANDREAS GABALIER SHOW 2020

31. Juli 2021- neuer Termin für das Andreas Gabalier Fan Festival in München 

Rotes Kreuz: Hitze -Tipps für einen kühlen Kopf an heißen Tagen

02. 08. 2020 | Freizeit

Rotes Kreuz: Hitze -Tipps für einen kühlen Kopf an heißen Tagen

Manche mögen’s heiß, der Großteil stöhnt jedoch unter der aktuellen Hitzewelle. Folgende Tipps helfen, cool zu bleiben

Europa-Park in Rust feiert 45. Geburtstag

28. 07. 2020 | Freizeit

Europa-Park in Rust feiert 45. Geburtstag

Die Piraten in Batavia öffnen wieder ihre Tore