Dienstag 21. Mai 2019
Suche

Im Rockhouse Laakirchen rockt es wieder ordentlich

LAAKIRCHEN - Am 20. April öffnet das Rockhouse Laakirchen wieder für das allmonatliche Konzert. Diesmal mit The Dead Sparrow Collection, Heavy Jane und Kinga Dula.

Nach ein paar Jahren kreativer Auszeit erheben sich nun tote Vögel wie ein Phönix aus der Asche. Mit frisch geschliffenen Sinnen wie das Schwert eines Samurai – und einem Set an Songs, mächtig und elegant wie die Pranke des Jaguars, geht nun „The Dead Sparrow Collection“ auf Österreich Tournee. Mit im Gepäck & an vorderster Front steht dabei Kinga Dula, welche schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr in der lokalen Punkszene ist. Dahinter wummert ein Geschwader von verzehrtem Bass, treibendem Schlagzeug & dreckiger E-Gitarre. Explosive Soli inklusive, kannst du dich auf ein wahres Arsenal an Rock n‘ Roll gefasst machen! Heavy Jane ist eine seit 2010 bestehende HardRock Band aus Hagenberg. 

Start ist um 20:00, Eintritt sind 10€

Bild: Kina Dula