Kabarett mit Heilbutt & Rosen „Wer will mich… noch?“

Kabarett mit Heilbutt & Rosen „Wer will mich… noch?“

LAAKIRCHEN - Donnerstag, 23. Jänner 2020, 20:00 Uhr, Kulturzentrum ALFA Laakirchen – Steyrermühl

Dein Marktwert und Du
Wer hat ab seinem 50er nicht schon einmal, ganz im Geheimen, den eigenen Marktwert
hinterfragt? Bin ich noch attraktiv? Bin ich für meinen Partner, meine Partnerin noch
begehrenswert? Bin ich noch der Verführer, die Verführerin von einst, und kann ich das
überhaupt noch?! Die Zeit ist jedenfalls gemein, und der morgendliche Blick in den Spiegel
verheißt immer öfter nichts Gutes.

Wer will mich … noch
Nach dem großen Erfolg der letzten Programme „Schwarzgeldklinik“ und „CheGueVavra“
wirft Heilbutt&Rosen-Mastermind Helmuth Vavra gemeinsam mit seiner Kollegin Theresia
Haiger in diesem Programm einen gewohnt subtil-satirischen Blick auf die Mitte des Lebens
und sucht in den Abgründen der eigenen Persönlichkeit die Antwort auf die Frage: Wer will
mich … noch?

Kartenvorverkauf in der Kulturabteilung der Stadtgemeinde Laakirchen, Tel.: (07613) 8644
DW 311-313 sowie unter www.oeticket.at . Nähere Infos unter www.laakirchen.at

Bild: Leo Bauer

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Vorweihnachtlichen Stimmung am Laakirchner Stadtadvent

05. 12. 2023 | Laakirchen

Vorweihnachtlichen Stimmung am Laakirchner Stadtadvent

Öffnungszeiten: Samstag, 16. Dezember 2023, von 14:00 bis 21:00 Uhr, Sonntag, 17. Dezember 2023, von 10:00 bis 19:00 Uhr

Vortrag - "Reden wir über Europa!" in Bad Ischl

04. 12. 2023 | Bad Ischl

Vortrag - "Reden wir über Europa!" in Bad Ischl

Europaabgeordneter Hannes Heide diskutiert mit Dr. Wolfgang Petritsch, Außenpolitikexperte, Diplomat, Autor und Hoher Repräsentant für Bosnien & H...

Nikolauskonzert in der Stadtpfarrkirche Bad Ischl

24. 11. 2023 | Kunst und Kultur

Nikolauskonzert in der Stadtpfarrkirche Bad Ischl

Mit dem „Spring String Quartet“ ist es dem Rotary Club Bad Ischl gelungen, ein sensationelles Ensemble nach Bad Ischl zu holen. 

SALZKAMMERGUT-KRAMPUSLAUF IN BAD GOISERN

24. 11. 2023 | Freizeit

SALZKAMMERGUT-KRAMPUSLAUF IN BAD GOISERN

Auch heuer wird wieder ein einzigartiges Spektakel beim Salzkammergut-Krampuslauf am 7. Dezember 2023 im Ortszentrum von Bad Goisern geboten. Denn entlang ...

20 Jahre Wolfgangseer Advent - Ein Advent wie damals

13. 11. 2023 | Kunst und Kultur

20 Jahre Wolfgangseer Advent - Ein Advent wie damals

Der „Advent wie damals“ öffnet am 17. November 2023 seine Tore zum Jubiläumsjahr