Kabarett mit Heilbutt & Rosen „Wer will mich… noch?“

Kabarett mit Heilbutt & Rosen „Wer will mich… noch?“

LAAKIRCHEN - Donnerstag, 23. Jänner 2020, 20:00 Uhr, Kulturzentrum ALFA Laakirchen – Steyrermühl

Dein Marktwert und Du
Wer hat ab seinem 50er nicht schon einmal, ganz im Geheimen, den eigenen Marktwert
hinterfragt? Bin ich noch attraktiv? Bin ich für meinen Partner, meine Partnerin noch
begehrenswert? Bin ich noch der Verführer, die Verführerin von einst, und kann ich das
überhaupt noch?! Die Zeit ist jedenfalls gemein, und der morgendliche Blick in den Spiegel
verheißt immer öfter nichts Gutes.

Wer will mich … noch
Nach dem großen Erfolg der letzten Programme „Schwarzgeldklinik“ und „CheGueVavra“
wirft Heilbutt&Rosen-Mastermind Helmuth Vavra gemeinsam mit seiner Kollegin Theresia
Haiger in diesem Programm einen gewohnt subtil-satirischen Blick auf die Mitte des Lebens
und sucht in den Abgründen der eigenen Persönlichkeit die Antwort auf die Frage: Wer will
mich … noch?

Kartenvorverkauf in der Kulturabteilung der Stadtgemeinde Laakirchen, Tel.: (07613) 8644
DW 311-313 sowie unter www.oeticket.at . Nähere Infos unter www.laakirchen.at

Bild: Leo Bauer

Das könnte Sie interessieren!

Holiday on Ice SHOWTIME - Großartiges Semesterferien-Highlight für die ganze Familie

21. 01. 2020 | Freizeit

Holiday on Ice SHOWTIME - Großartiges Semesterferien-Highlight für die ganze Familie

Im Bild: Sarah Lombardi und Panagiotis „Joti“ Polizoakis

BEAUTY & STYLE DE LUXE und Hochzeitsmesse TRAU DICH

15. 01. 2020 | Freizeit

BEAUTY & STYLE DE LUXE und Hochzeitsmesse TRAU DICH

Wien - Zwei Messen unter einem Dach bringen Beautytrends und Hochzeitsstimmung in die Messe Wien

 Neujahrskonzert mit der Polizeimusik OÖ

13. 01. 2020 | Blaulicht

Neujahrskonzert mit der Polizeimusik OÖ

"Lions helfen schnell und unbürokratisch"

Countdown zum 98. Blumenball im Wiener Rathaus

13. 01. 2020 | Freizeit

Countdown zum 98. Blumenball im Wiener Rathaus

 100.000 Blüten werden die Ball-Räumlichkeiten im Rathaus erstrahlen lassen

4. Sportrodel WM in Hopfgarten im Brixental

12. 01. 2020 | Sport

4. Sportrodel WM in Hopfgarten im Brixental

Vom 07. bis zum 09. Februar sind die 4. Weltmeisterschaften im Sportrodeln in Hopfgarten im Brixental zu Gast