Kabarett mit Heilbutt & Rosen „Wer will mich… noch?“

Kabarett mit Heilbutt & Rosen „Wer will mich… noch?“

LAAKIRCHEN - Donnerstag, 23. Jänner 2020, 20:00 Uhr, Kulturzentrum ALFA Laakirchen – Steyrermühl

Dein Marktwert und Du
Wer hat ab seinem 50er nicht schon einmal, ganz im Geheimen, den eigenen Marktwert
hinterfragt? Bin ich noch attraktiv? Bin ich für meinen Partner, meine Partnerin noch
begehrenswert? Bin ich noch der Verführer, die Verführerin von einst, und kann ich das
überhaupt noch?! Die Zeit ist jedenfalls gemein, und der morgendliche Blick in den Spiegel
verheißt immer öfter nichts Gutes.

Wer will mich … noch
Nach dem großen Erfolg der letzten Programme „Schwarzgeldklinik“ und „CheGueVavra“
wirft Heilbutt&Rosen-Mastermind Helmuth Vavra gemeinsam mit seiner Kollegin Theresia
Haiger in diesem Programm einen gewohnt subtil-satirischen Blick auf die Mitte des Lebens
und sucht in den Abgründen der eigenen Persönlichkeit die Antwort auf die Frage: Wer will
mich … noch?

Kartenvorverkauf in der Kulturabteilung der Stadtgemeinde Laakirchen, Tel.: (07613) 8644
DW 311-313 sowie unter www.oeticket.at . Nähere Infos unter www.laakirchen.at

Bild: Leo Bauer

Das könnte Sie interessieren!

Kardiologen zu COVID-19-Spekulationen - Änderung der Therapie mit ACE-Hemmern nicht indiziert

01. 04. 2020 | Gesundheit

Kardiologen zu COVID-19-Spekulationen - Änderung der Therapie mit ACE-Hemmern nicht indiziert

Mit Interesse verfolgt die Österreichische Kardiologische Gesellschaft (ÖKG) die aktuelle Berichterstattung über einen potenziellen Zusammenhang zwischen e...

Keine Olympischen Spiele in diesem Jahr

24. 03. 2020 | Sport

Keine Olympischen Spiele in diesem Jahr

Japan und das IOC einigten sich, nicht zuletzt durch den steigenden Druck der Verbände im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie,  auf eine Verschi...

Nehammer: Jeder kann Lebensretter sein

23. 03. 2020 | Politik

Nehammer: Jeder kann Lebensretter sein

"95 Prozent der Bevölkerung kooperieren sensationell, halten zusammen und halten sich alle an die Maßnahmen der Bundesregierung", sagte Innenminister Karl ...

Alle Termine in OÖ sind abgesagt

22. 03. 2020 | Events

Alle Termine in OÖ sind abgesagt

Alle Termine in OÖ sind abgesagt

Verschreibung von Medikamenten seit kurzem auch telefonisch beim Arzt möglich

18. 03. 2020 | Gesundheit

Verschreibung von Medikamenten seit kurzem auch telefonisch beim Arzt möglich

Erleichterung für über 1,1 Millionen Personen in Dauermedikation