Lifestyle-2-Go.com – Neues Online-Reisemagazin für Reisehungrige

Lifestyle-2-Go.com – Neues Online-Reisemagazin für Reisehungrige

Lifestyle-2-Go.com bringt aus unterschiedlichen Perspektiven Reiselust auf die Screens all jener Reisehungrigen, die das Besondere suchen

Nach dem erfolgreichen Markteintritt von family-2-Go.com bringen dessen MacherInnen nun das nächste virtuelle deutschsprachige Reisemagazin an den Start: Lifestyle-2-Go.com! 

In den Rubriken „Reiselust“, „Genuss“, „Style & More“ und „Once in a lifetime“ präsentiert das Redaktionsteam Ideen, Inspirationen, Interviews und nützliche Tipps für die eigene Reise. Kurzweilige Geschichten zu bekannten und völlig neuen Reisezielen, erzählt aus der persönlichen Perspektive des jeweiligen Redakteurs mischen sich mit praktischen Reisetipps, Podcasts, Interviews und Playlists bis hin zu Tipps, wie man sich das Urlaubsfeeling ganz einfach nach Hause holt.

„lifestyle-2-Go.com geht nun mit ausgewählten ersten Geschichten an den Start, die laufend ergänzt und an die aktuellen Corona-Situationen in den einzelnen Ländern angepasst werden. Dabei steht das besondere Erlebnis für die Reisenden immer im Vordergrund, welches sich nicht so einfach über eine schnelle Online-Suche finden lässt. Wir verstehen uns als Begleiter für alle, die ihr Fernweh stilvoll stillen und Wert auf hochwertige und ausgefallene Reiseziele legen, die „das gewisse Etwas“ bieten. Dabei wechseln sich Kurztrips mit längeren Aufenthalten ab – eben Reiselust zum Mitnehmen,“ erläutert Anja Kessels, Projektleiterin von lifestyle-2-Go und langjährige Expertin im Luxusreisesegment, das Konzept.

„Mit lifestyle-2-Go.com bringen wir bereits die zweite Themenschiene nach family-2-Go.com auf den virtuellen Markt. Die Zahlen geben uns recht: nach nur gut vier Monaten greifen schon mehr als 200.000 Menschen regelmäßig auf unsere Inhalte zu. Die zeitgemäße Verschränkung und Präsentation der Inhalte über Channel-Grenzen hinweg bringt den Userinnen und Usern Urlaubsvergnügen direkt nach Hause. Unser Redaktionsteam besteht aus einer guten Mischung aus langjährigen Reiseexperten, die selber über viel Reiseerfahrung verfügen und den „jungen Wilden“, die neugierig und unverhohlen ganz neue Blickwinkel in die Geschichten bringen“ erklärt GF Bettina Haas das Erfolgsrezept und ergänzt: „Wir planen bereits die nächsten Themenseiten, denn von Reiselust zum Mitnehmen kann man aktuell ganz sicher nicht zu viel haben.“

Quelle: HMC – all.about.marketing Mag. Bettina Haas / ots  //  Fotocredit: HMC

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

125 innovative Naturfreunde Jahre

23. 11. 2020 | Freizeit

125 innovative Naturfreunde Jahre

Die Naturfreundebewegung feiert 125 Jahre und wählt Andreas Schieder wieder ins Amt des Vorsitzenden. Im Rahmen ihrer digital durchgeführten Bundeskonferen...

KitzSki ist „World‘s Best Ski Resort Company“ 2020

23. 11. 2020 | Freizeit

KitzSki ist „World‘s Best Ski Resort Company“ 2020

233 Abfahrtskilometer zwischen dem Hahnenkamm und dem Resterkogel führen durch das 575 ha weitläufige Skigebiet von KitzSki mit 57 Liftanlagen, wovon 14 mi...

70 Biker tödlich verunglückt

20. 11. 2020 | Freizeit

70 Biker tödlich verunglückt

Trotz Pandemie nur geringer Rückgang bei tödlich verunglückten Motorradfahrern – worauf Biker im Herbst achten sollten

Nikolaus feiern im Kindergarten

19. 11. 2020 | Freizeit

Nikolaus feiern im Kindergarten

Feste und Feiern in Pandemie-Zeiten

Hermann Maier gibt Covid-19-Ski-Tipps

19. 11. 2020 | Freizeit

Hermann Maier gibt Covid-19-Ski-Tipps

Umfassendes COVID-Präventionskonzept der Snow Space Salzburg Bergbahnen vorgestellt