Mann bedroht Supermarkt-Mitarbeiterin - Festnahme

Mann bedroht Supermarkt-Mitarbeiterin - Festnahme

Bezirk Vöcklabruck - Am 23. Mai 2022 bedrohte ein Mann aus dem Bezirk Vöcklabruck eine Mitarbeiterinnen eines Supermarktes mit dem Erschießen

Weil er Probleme mit einer Wertkarte hatte und ihm die Mitarbeiterinnen eines Supermarktes in St. Georgen im Attergau nicht helfen konnten, drehte ein 59-jähriger Iraner aus dem Bezirk Vöcklabruck am 23. Mai 2022 gegen 9:15 Uhr durch. 
Der Mann bedrohte eine 22-jährige Mitarbeiterin mit einer Handgeste als würde er eine Pistole durchladen und auch verbal mit dem Erschießen. Nach der telefonischen Anzeigeerstattung leiteten die Polizisten umgehend eine Fahndung nach dem Mann ein. Diese verlief nach kurzer Zeit erfolgreich und der Mann wurde unweit des Tatortes festgenommen. Eine Waffe konnten die Beamten beim 59-Jährigen nicht finden. 
Bei seiner Einvernahme in der Polizeiinspektion zeigte er sich teilweise geständig. Über Anweisung der Staatsanwaltschaft Wels wurde er in die Jusitzanstalt Wels eingeliefert.

Quelle: LPD OÖ  //  Fotocredit: Symbolfoto

Das könnte Sie interessieren!

Radfahrer fuhr Kleinkind nieder – Polizei sucht Zeugen

03. 07. 2022 | Blaulicht

Radfahrer fuhr Kleinkind nieder – Polizei sucht Zeugen

Stadt Linz - Zeugen des Unfalls werden ersucht sich bei der Verkehrsinspektion Linz unter 059133 45 4800 zu melden

Kärnten - "Danke an alle Einsatzkräfte, die Herausragendes leisten"

02. 07. 2022 | Blaulicht

Kärnten - "Danke an alle Einsatzkräfte, die Herausragendes leisten"

Kanzler Nehammer und Bundesminister Totschnig in Treffen – Schutzmaßnahmen der Wildbach- und Lawinenverbauung haben noch größere Katastrophen verhindert

Mann bedroht Jugendliche mit Messer - Festnahme

01. 07. 2022 | Blaulicht

Mann bedroht Jugendliche mit Messer - Festnahme

Bezirk Vöcklabruck - Zu einer Festnahme eines 25-Jährigen durch Beamte der PI Vöcklabruck kam es am 30. Juni 2022 gegen 20:50 Uhr 

Erneute Unwetter über Teilen von Oberösterreich

30. 06. 2022 | Blaulicht

Erneute Unwetter über Teilen von Oberösterreich

EINSATZREICHER ABEND FÜR DIE FEUERWEHREN OBERÖSTERREICHS - STARKREGEN UND STURM RICHTEN GROßE SCHÄDEN IN OÖ AN

Canyoning-Unfall endete für Schülerin im Spital

29. 06. 2022 | Blaulicht

Canyoning-Unfall endete für Schülerin im Spital

Bezirk GM - Zu einem Unfall bei einem Canyoning-Ausflug kam es am 28. Juni 2022 im Gemeindegebiet von Bad Ischl