PALMERS-Tochtermarke p2 feiert ihr Comeback

PALMERS-Tochtermarke p2 feiert ihr Comeback

Nach einer dreijährigen Pause meldet sich p2 mit der neuen Beachwear-Kollektion zurück. Im Bild Tino Wieser, Vorstand der PALMERS Textil AG

p2 is back: Die junge, dynamische Textilmarke p2, die 1998 vom österreichischen Wäsche-Marktführer PALMERS ins Leben gerufen wurde, ist ab dem 14. Mai 2020 nach einer dreijährigen Pause wieder im Handel erhältlich. Die neue, limitierte Beachwear-Kollektion der beliebten PALMERS-Tochtermarke wird im österreichischen Handel exklusiv bei BIPA erhältlich sein und mit 15 hochwertigen Bikini-Modellen für sommerliche Vibes sorgen. Darüber hinaus sind die neuen Produkte auch im p2-Online Shop (www.p2.com), bei BIPA in Kroatien sowie bei Müller in Deutschland, der Schweiz, Spanien und Ungarn präsent.

'Be 2 beautiful, be 2 natural, be 2 colourful‘

p2 zelebriert die Vorfreude auf die Sommersaison mit einer bunten Vielfalt an stylishen Bikinis in vier unterschiedlichen Schnittvarianten. Egal ob am See, am Pool oder auf Balkonien – der p2-Bikini ist der perfekte Begleiter für heiße Sommertage. Dabei ist für jeden Geschmack etwas dabei: Knallig-bunte Farben ebenso wie klassisches Schwarz, verführerisches Rot, exotische Animal Prints, florale Muster oder auch sommerliche Streifen.

Das Comeback geht weiter

Für Tino Wieser, Vorstand der PALMERS Textil AG, ist p2 ein wesentlicher Baustein der neuen PALMERS Großhandels-Strategie: „p2 war bereits in der Vergangenheit ein wesentlicher Erfolgsfaktor für PALMERS. Mit unserer neuen p2 Beachwear-Kollektion setzen wir nun ein klares Zeichen in Richtung Wachstum im Großhandel.“

Zur Rückkehr von p2 erklärt Ralph Hofmann, Director Marketing & Sales bei PALMERS: „Das Comeback von p2 ist einer unserer größten Meilensteine in diesem Jahr. Wir freuen uns sehr, dass wir pünktlich zur neuen Badesaison mit 15 neuen Bikini-Modellen zurück auf dem Markt sind. Vielen Dank an unsere Handelspartner für das Vertrauen. Und eines sei bereits verraten: Kommenden Herbst dürfen sich die KundInnen auf eine ebenso vielfältige Unterwäsche-Kollektion freuen.“

Quelle: Lucia Kozova, MSc Marketing & Fashion PR Manager Palmers Textil AG / ots  //  Fotocredit: PALMERS/ Lukas Lorenz

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Wiener Wirtschaftskreis setzt künftig Gesundheitsschwerpunkte

25. 09. 2021 | Wirtschaft

Wiener Wirtschaftskreis setzt künftig Gesundheitsschwerpunkte

v.l.: Univ. Prof. Dr. Rudolf Taschner – Vorsitzender Wiener Wirtschaftskreis, Dr. Ulrike Famira-Mühlberger – stv. Leiterin des Österreichischen Institut fü...

EuroSkills - Frauen erobern berufliche Männerdomänen

24. 09. 2021 | Wirtschaft

EuroSkills - Frauen erobern berufliche Männerdomänen

Doppelt so viele Malerinnen wie Maler am Start

Die Energie der Zukunft – OÖ setzt auf Forschung im Zeichen des Green Deals

23. 09. 2021 | Wirtschaft

Die Energie der Zukunft – OÖ setzt auf Forschung im Zeichen des Green Deals

Wirtschafts- und Energie-Landesrat Markus Achleitner bei seinem Eingangsstatement zur FH OÖ-Veranstaltung „Gemeinschaft.Macht.Energie.“ in Wels

Eröffnung der 28. Österreichischen Medientage in Wien

22. 09. 2021 | Wirtschaft

Eröffnung der 28. Österreichischen Medientage in Wien

Bundesministerin Edtstadler -  "Die Zukunft der Medien ist eng verbunden mit der Zukunft der Demokratie"

Neue Stammsaisonnier-Regelung soll Tourismus dringend benötigte Fachkräfte bringen

21. 09. 2021 | Politik

Neue Stammsaisonnier-Regelung soll Tourismus dringend benötigte Fachkräfte bringen

Arbeitsgespräch und Lokalaugenschein von Arbeitsminister Martin Kocher und Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner heute im Parkhotel Stroissmüller in Bad ...