Schwerverletzter erst nach Stunden entdeckt

Schwerverletzter erst nach Stunden entdeckt

B137 - Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen wurde bei einem Unfall schwer verletzt und erst nach 13 Stunden entdeckt

Ein 21-jähriger türkischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 14. Februar 2021 gegen 1:30 Uhr mit dem Pkw seines Vaters auf der B 137 Richtung Neumarkt im Hausruckkreis. Im Gemeindegebiet von St. Georgen bei Grieskirchen kam er aus noch ungeklärter Ursache von seinem Fahrstreifen ab, querte die Gegenfahrbahn und fuhr in den Straßengraben. Dort hob er ab, rammte einen Baum und kam im angrenzenden Waldstück zum Stehen. Der 21-Jährige wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Wegen der schweren Einsehbarkeit der Unfallstelle wurde der Pkw erst gegen 14:20 Uhr von einem vorbeifahrenden Fahrzeuglenker entdeckt. Nach der Befreiung durch die Feuerwehr wurde der Schwerverletzte ins Klinikum Wels eingeliefert.

Quelle: LPD OÖ  //  Fotocredit: Symbolfoto

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Schwerpunktaktionen gegen illegale Migration und Schlepperei

01. 03. 2021 | Blaulicht

Schwerpunktaktionen gegen illegale Migration und Schlepperei

Der Grenzschutz ist nach wie vor ein wichtiger Faktor für die innere Sicherheit in Österreich

Tödlicher Rodelunfall in Schladming

28. 02. 2021 | Blaulicht

Tödlicher Rodelunfall in Schladming

Am Sonntagvormittag, 28. Februar 2021, erlitt eine 18-jähriges Mädchen bei einem Rodelunfall im alpinen Gelände tödliche Verletzungen. Ihr 16-jähriger Brud...

Microsoft-Betrugsmasche

28. 02. 2021 | Blaulicht

Microsoft-Betrugsmasche

Falscher Microsoft-Mitarbeiter prellt 23-jährige Lungauerin

Bedenklicher Todesfall in einer Wohnung

27. 02. 2021 | Blaulicht

Bedenklicher Todesfall in einer Wohnung

Wien - 36-jähriger Mann stirbt nach Wodka-Konsum

Jugendliche verschicken NS-Bilder über Nachrichtenplattform

26. 02. 2021 | Blaulicht

Jugendliche verschicken NS-Bilder über Nachrichtenplattform

Im Zuge von Ermittlungen im Zusammenhang mit Suchtmittel forschten Beamte der Polizei Lamprechtshausen 17 Beschuldigte im Alter zwischen 13 und 21 Jahren a...