Umtauschbasar für Ski und Winterbekleidung

Umtauschbasar für Ski und Winterbekleidung

OBERTRAUN - Erstmals organisieren die Obertrauner Kinderfreunde in diesem Jahr auch einen Winter-Umtauschbasar.

Bei diesem Umtauschbasar kann Winteroberbekleidung ab der Größe 86/92, aber auch Ski, Langlauf- und Tourenski sowie alle Winterschuhe für Kinder UND Erwachsene abgegeben werden!

Angenommen werden die Waren – nur gut erhaltene und in gereinigtem Zustand - am Donnerstag, 7. November, 17-20 Uhr sowie Freitag, 8. November, 10-12 Uhr.

Der Verkauf findet dann am Freitag, 8. November, von 15-20 Uhr und am Samstag, 9. November, von 9-19 Uhr statt.

Am Sonntag, 10. November, erfolgt dann von 9-12 Uhr die Abholung der nicht verkauften Artikel bzw. die Auszahlung.

Es besteht auch die Möglichkeit – gegen Voranmeldung unter kinderfreunde_obertraun@gmx.at – am Samstag Spielsachen privat zu verkaufen.

Ort des Geschehen ist das ehemalige Volksschulgebäude in Obertraun. Die Bearbeitungsgebühr beträgt € 1,- pro Artikel, 10 % vom Verkaufserlös werden von den Kinderfreunden als Manipulationsspesen einbehalten und werden zur Finanzierung von anderen Veranstaltungen (ua.für den Nikolaus im Strandbad am 30.11.) verwendet.

Die Obertrauner Kinderfreunde freuen sich auf zahlreiche Teilnahme und viele Tauschgegenstände!

Symbolfoto Perstl

Das könnte Sie interessieren!

Die Udo Jürgens-Story

14. 11. 2019 | Gmunden

Die Udo Jürgens-Story

GMUNDEN - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik – eine Gala fünf Jahre nach dem Tod des Stars Posthum kehrt Udo Jürgens (1934 - 2014) dorthin zurück, w...

Filmakademie Wien Werkschau 2019

11. 11. 2019 | Kunst & Kultur

Filmakademie Wien Werkschau 2019

Die Werkschau der Filmakademie Wien präsentiert von 19. bis 21. November 2019, heuer bereits zum fünften Mal, eine aktuelle Auswahl des filmischen Schaffen...

„Märchenhafter Advent“ im Schloss Cumberland

09. 11. 2019 | Gmunden

„Märchenhafter Advent“ im Schloss Cumberland

GMUNDEN - Mit einem „Märchenhaften Advent“ stimmen die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen des Landespflege- und Betreuungszentrums Schloss Cumberland die B...

4. Krampus-Spektakel der Krippenstoana Bergteifön

08. 11. 2019 | Gemeinden

4. Krampus-Spektakel der Krippenstoana Bergteifön

OBERTRAUN - Am Samstag, 23. November 2019, findet in der Dachsteingemeinde das 4. Krampus-Spektakel der „Krippenstoana Bergteifön“ statt

„BEST OF Show“ der COMEDY HIRTEN steigt in Schwanenstadt

05. 11. 2019 | VEREINE

„BEST OF Show“ der COMEDY HIRTEN steigt in Schwanenstadt

Veranstaltet wird dieser bestimmt lustige Abend wieder vom Verein TOBI-Charity for Kids, der in den letzten 10 Jahren  mit den Comedy Hirten bereits z...